Vorstand des Vereins
Das CITY 46 / Kommunalkino Bremen e.V. ist seit der Gründung 1974 ein gemeinnütziger Verein. Der Verein hat einen ehrenamtlich tätigen Vorstand, der alle zwei Jahre von den Mitgliedern (über 400 - Stand 2024) gewählt wird. Auf der Jahreshauptversammlung am 11. Oktober 2023 wurde von den Mitgliedern folgender Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende: Jula Schürmann. Stellvertreter: Alfred Tews. Weitere Vorstandsmitglieder: Janna Schmidt, Jorun Jensen und Angelika Zollmann. Kontakt zum Vorstand:
| info@city46.de |
Das Team des Kommunalkinos CITY 46
Zu den hier einzeln vorgestellten Mitarbeiter*innen gehört natürlich noch das Kinoteam vor Ort im CITY 46. Hier managt eine Schar von Menschen an der Kasse und im Vorführraum den Ablauf der Filmveranstaltungen. Kontakt zur Kinokasse:
| kasse@city46.de |







